Historie

1992 gründete Frank W. Eichert - der heutige Geschäftsführer - die MCM Management Consulting München GMBH®.

Recruitment und Beratung mit langjähriger branchenspezifischer BerufserfahrungHerr Eichert verfügt über langjährige Erfahrung auf leitender Ebene bei führenden internationalen Unternehmen in den verschiedensten Marktsegmenten des Life Science und im Bereich Gesundheitswesen. Als Geschäftsführer / Regionalmanager für Europa hat er erfolgreiche Geschäftseinheiten etabliert und deren strategische und operationale Ausrichtung festgelegt.

Im Bereich der Personalberatung ist er seit mehr als 20 Jahren tätig. Dabei setzt  er sein Detailwissen bezüglich der erforderlichen Hintergrundkenntnisse und Erfahrungen der jeweiligen Positionen sowie seiner praxiserprobten Menschenkenntnisse bei der Selektion von geeigneten Persönlichkeiten erfolgreich ein.

Langjährige branchenspezifische Berufserfahrung

Diese langjährige branchenspezifische Berufserfahrung (national und international) - unterstützt durch einen qualifizierten Mitarbeiterstab - garantiert eine kompetente und erfolgreiche Personalbeschaffung und Unternehmensberatung. Seriosität und strengste Vertraulichkeit sind bei allen Aufgaben die Grundprinzipien der MCM Management Consulting München GMBH®.